Über mich


Hallo liebe Interessierte,

 

über mich gibt es nicht viel Interessantes zu sagen, denn für mich zählt mehr die Analyse als Hilfsmethode, die für Sie interessant sein könnte.

 

Ich bin 1968 geboren und habe genauso wie viele andere Höhen und Tiefen erlebt. 

 

Meine Tätigkeiten umfassten als Schwerpunkt die Finanzbuchhaltung (1. Berufung) und für einige Jahre habe ich als ausgebildete Trainerin Kurse (2. Berufung) geleitet. Einige andere Tätigkeiten im kleineren Rahmen waren ebenfalls Teil meines Arbeitslebens.

 

Der Lebensweg, den ich gegangen bin, war nicht "gerade", sondern hatte viele sehr unterschiedliche Stationen.

 

Im Jahr 2005 fing es stärker als zuvor an, dass ich versucht habe, etwas über mich selbst zu "finden". Ich kannte mich nicht gut, wusste nicht so recht, was ich wollte. Aber ich wollte gerne meine Berufung finden. Auf diesem Weg habe ich vieles kennengelernt, ausprobiert und wieder verworfen. Da eines meiner Stärken das ganz tiefe Graben ist, bin ich dann zum Ursprung meiner Analysemethode gelangt. Im Jahr 2008 war sozusagen der erste Spatenstich. Seitdem hat es sich in vielen ganz kleinen Schritten aufgebaut. Und es baut sich weiter auf, so dass noch einiges mehr kommen wird. Daran arbeite ich unermüdlich. 

 

Ich lebe und lerne selbst nach dieser Methode und heute gibt es nichts anderes mehr für mich. Alles, was mich ausmacht, finde ich in meiner selbstständigen Tätigkeit mitsamt Organisation, dem Gestalten und Schreiben und letztendlich dem Helfen wieder. Damit habe ich wohl meine endgültige Berufung gefunden. 

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

 

Ihre Manuela Meyer

 

P.S. Ich bin kein Mensch der Öffentlichkeit, was auch der Grund ist, warum ich persönlich gern im Hintergrund bleibe und keine Fotos von mir vorhanden sind. Unterm Strich bin ich lieber Forscherin und arbeite in meinem Kämmerlein gern für mich allein. Das Schreiben ist die beste Art, auf der ich Ihnen helfen kann.

EBAY

Sie finden meine Angebote als auch meine Bewertungen auf Ebay:

Mit dem Klick auf das Logo werden Sie direkt zu meinen Produkten auf EBAY weitergeleitet.

 

Schauen Sie sich direkt meine Bewertungen auf Ebay an.

Bestellhinweise

Vorkasse:
Zahlung per PayPal oder Überweisung.

 

Keine Registrierung:
Es wird kein Kundenkonto angelegt.

Nur Name und E-Mail erforderlich.

 

Bearbeitungszeit:
1-3 Werktage

 

Zusendung:
Per E-Mail als Text oder PDF-Datei.

 

Rückfragen zu den Ausarbeitungen sind immer per E-Mail möglich.

Kontakt

Inhaberin: Manuela Meyer

 

Geschäftszeiten:

Mo - Fr  (außer an Feiertagen)

9 - 18 Uhr

 

Kontaktformular

 

E-Mail: manuela-meyer@die-lebenswaage.de

 

Impressum

 

Facebook: ManuelaMeyerLebensberatung